Erfolgreicher Auftritt auf dem Tag der Wirtschaft 2005

Unter dem Titel "Chancen für den Mittelstand" präsentierte rent-a-byte am 3. das Konzept der risikolosen und liquiditätschonenden Anmietung kompletter Weblösungen. Das neue Konzept der schlüsselfertigen Dienstleistung inkl. Know-How, Soft- und Hardwarenutzung traf auf reges Interesse bei den Besuchern.

Der Tag der Wirtschaft, eine Veranstaltung des Bundesverbands Mittelständischer Wirtschaft, fand in diesem Jahr im Congress Centrum Düsseldorf statt. Unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsident Peer Steinbrück referierten und diskutierten Politiker und namhafte Wirtschaftsberater über zukunftsorientierte Chancen und Lösungen.

Die begleitende Ausstellung - ein Marktplatz von mehr als 100 Anbietern verschiedenster Branchen - bot eine einmalige Plattform zum branchenübergreifenden Austausch von Technologien und Angeboten. Zahlreiche Besucher und Mitaussteller nutzten die Gelegenheit sich über das Produktangebot von rent-a-byte zu informieren.

Neben dem reinen Produktinteresse wurde insbesondere das Angebot zur Teilnahme an den, mittlerweile etablierten Infotagen, der rent-a-byte ag gerne angenommen. So sind nach der Veranstaltung nur noch wenige Plätze auf den kommenden beiden Infotagen, am 25.5.2005 und am 2.6.2005 verfügbar. Wer schnell noch einen Platz ergattern möchte, sollte sich daher gleich online anmelden.

Im Nachgang zur Ausstellung wurde unmittelbar vom Angebot der Pilotkundenaktion Gebrauch gemacht. Auf Grund der immensen Preisnachlässe ist das Pilotprogramm nun fast ausgebucht. Es bleiben noch vier freie Plätze offen.