Internet-Technologie LIVE erleben

Das Musical "Stadt aus Stein" wurde im Dezember 2005 uraufgeführt. Die Animationen auf der Bühne wurden von rent-a-byte Mitarbeitern gestaltet und realisiert.
Wer das Ganze einmal live erleben will, hat im Juni und September 2006 noch einmal die Gelegenheit dazu: Dann wird das Musical in der Essener Weststadthalle aufgeführt.

Wenn die Bühne zu klein ist, so dass ein Baum, eine Villa oder gar eine ganze Skyline keinen Platz mehr darauf finden, spätestens dann ist der Zeitpunkt gekommen, auf virtuelle Welten auszuweichen.

Das Musical "Stadt aus Stein" ist eine ehrenamtliche Produktion junger Leute aus zahlreichen und unterschiedlichen Ortsgemeinden im Ruhrgebiet. Da fehlt es am großen Budget für professionelle Produktionen.
rent-a-byte hat, gemeinsam mit der Zeichentrick-Künstlerin Vera Lalyko, das engagierte Ensemble mit der Realisierung von Animationen unterstützt, die auf Internet-Technologien basieren.

Weitere Informationen finden Sie hier:
Stadt-aus-Stein Website
Website der Weststadthalle