Neues Blog für die Weinmesse

Im Rahmen der, als "Kult(ur)-Weinmesse" bezeichneten, Veranstaltung treffen sich jährlich zahlreiche Weinkenner und -interessierte auf dem Gelände der Zeche Zollverein. Mit Hilfe eines neu eingerichteten Blog's werden Besucher und Aussteller gleichermaßen mit aktuellen Informationen versorgt.

Die Kult(ur)-Weinmesse erfreut sich seit Jahren eines wachsenden Besucherzulaufs. Nachdem die ursprünglichen Räumlichkeiten dem Andrang nicht mehr Rechnung tragen konnten, wurde die jährliche Veranstaltung "auf Zollverein" verlegt. Hier treffen sich nun hunderte von Weinliebhabern und Winzern, um alte und neue Weine zu verkosten sowie gemeinsame Erfahrungen auszutauschen.
Als Veranstalter hat das renomierte Essener Unternehmen Rolf Kaspar schon länger nach einer Möglichkeit gesucht, die Teilnehmer und Interessanten an dieser Veranstaltung zeitnah mit neuesten Informationen auf dem Laufenden zu halten. Die rent-a-byte ag richtete nun Blog ein, das ausschließlich zu diesem Zweck betrieben wird. Hier finden Internet-Besucher sowohl eine "Nachlese" vergangener Veranstaltungen als auch Informationen über kommende. Ganz im Trend der Zeit wird die Veranstaltung auch im sozialen Netzwerk "Facebook" repräsentiert. Wer Wein liebt darf hier also auch "liken".
Hier geht's zum Blog: http://www.kultur-wein-messe.de/