eyewear.com - Internet für's Auge

Mit einem exklusiven Internet-Auftritt präsentiert das Unternehmen KOBERG eine ebenso individuelle wie hochwertige Produktlinie für Augenoptiker: Gläser, die durch modische Applikationen aufgewertet und individualisiert werden können.
rent-a-byte stellte sich der Herausforderung einen angemessen individuellen Webauftritt zu gestalten.

Exklusive und innovative Brillen gleichermaßen kostengünstig anzubieten, dieser Herausforderung hat sich das Unternehmen KOBERG gestellt - und mit einer hochwertigen Produktlinie gelöst. Um diese nun einem breiteren Publikum bekannt zu machen wurde die rent-a-byte ag vor die Aufgabe gestellt, einen vergleichbaren Eindruck im Web zu realisieren.

CMS - Content Management flexibel anpassen

Auf der Basis des hochwertigen Content-Management-System der Firma otris realisierte rent-a-byte einen Web-Auftritt im Hochglanz-Look, stilistisch an hochwertige Broschüren angelehnt. Der kreative Einsatz von Stylesheet-Technologien in Verbindung mit CMS Konzepten in der Umsetzung von Internet-Designs (Stylesheets, etc.) erlaubt nun eine Pflege der Web-Inhalte ohne technische Anpassungen.


Besuchen Sie www.koberg-eyewear.com!