CMS aus Essen trifft Oldtimer aus Gelsenkirchen

Was haben das Web, CMS und Oldtimer gemeinsam? Alle benötigen eine umfassende Betreuung. Darum tritt auch in diesem Jahr das rent-a-byte Team wieder als "Die Kümmerer" an den Start. Verstärkt wurde der diesjährige Messeauftritt durch ein Oldtimer-Gespann. Denn was drückt deutlicher aus, wie positiv und nachhaltig sich die Qualität einer guten Betreuung auswirkt?

Von Donnerstag, den 26.2. bis Samstag, den 28.2.2009 waren wir in der Halle 3 der Messe Düsseldorf präsent. Im Rahmen der Ausstellung zum "Kongress christlicher Führungskräfte" zeigte die rent-a-byte ag neben den aktuellen Trends in Sachen Web-Technologie auch ein Liebhaberstück für Motorrad-Fans.

Was verbindet einen Oldtimer mit Internet-Dienstleistung aus Essen?

Ebenso wie bei der Pflege von Oldtimern setzt der Erfolg von Intenetlösungen drei wichtige Eigenschaften voraus:

  • Geduld
  • Kompetenz
  • Einsatz
und natürlich - last, but not least - Liebe zum Detail.

Diese Eigenschaften bringt auch Matthias Römmer, ein Liebhaber für Motorrad-Oldtimer aus Gelsenkirchen mit. Er war so freundlich und stellte uns für unseren Messeauftritt auf dem Kongress Christlicher Führungskräfte in Düsseldorf sein Motorrad-Gespann zur Verfügung.

Die Kümmerer - Internet-Experten im Dienste des Kunden

Ebenso engagiert wie Herr Römmer stellen wir uns den Anforderungen, die sich im Interesse unserer Kunden ergeben. Das in der heutigen mehr englisch- als deutschsprachigen Zeit gewöhnungsbedürftige Wort trifft den Nagel auf den Kopf. Denn mit einer gelungenen Internetlösung ist dem Kunden immer nur zu Beginn gedient. Den nachhaltigen Erfolg erzielt man jedoch durch kontinuierliche Pflege, Erfolgskontrolle und geeignete Optimierungsmaßnahmen.